Wort-Aggro-Batik

Jetzt kennst Du mich ja schon: Ich also bin Mira, die so ihre Probleme mit den Rechtschreibreglen hat. Und nicht nur mit denen, auch mit den Schulregeln. Mit denen ganz besonders. Denn die muss ich immer wieder zur Strafe abschreiben, wenn mal wieder was schief läuft.

Es wird deswegen allerhöchste Zeit, dass wir beide unsselber welche basteln. So geht’s: Du drückst einfach unten auf den Knopf und dann dreht die Marsch-ih-nee ihre eigenen Regeln zurecht.

Das Spiel haben sich für mich übrigens Jonas und Daniel ausgedacht und pro-Gramm-irrt! DANKE!

Schulregeln

Ein Kommentar zu “Wort-Aggro-Batik

  1. Vreni

    Hallo Anja,
    mein Großer lacht sich gerade scheckig über die Wort-Aggro-Batik die Jonas und Daniel programmiert haben. Favorit für heute: „Während der Stunden haut und prügelt der Lehrkörper die Waschräume und Toiletten, wie wir sie vorzufinden wünschen.“
    Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!
    Vreni

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.