Schöner Lesen in Erding

100 Schüler – so viele wie nie – da kann dem Vorleser schon mal die Muffe gehen. Ging es mir auch, ehrlich gesagt, am vergangenen Montag in Erding. Aber nach zwei Sätzen war alles Lampen-Fieber wie weggeknipst. Denn bei dem tollen Am-fit-Thea-Teer
Amfit-Thea-Teer

in der Stadtbücherei Erding
Stadt-Bücherei
(Stadt-Bücher-Ei)

und vor allem bei dem tollen Viertklässler-Pups-Likum konnte doch gar nichts schief gehen. Schön war’s und ein paar lustige Reh-Busse habe ich natürlich auch mitgebracht. Wollt Ihr mal raten?
Radio
(Rad-io)

Elf-Meter-Elfen
(Elf-Meter und Elf-en)

P-Zeh-Spiele
(P-Zeh-Spiele)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .