Lob-Bären vom „Südkurier“

Auch der „Südkurier“ hat ganz viel Lob-Bären für das Buch verteilt. Hier ein kleines Zitat. „Die Autorin Anja Janotta hat das Thema Rechtschreibschwäche sehr sensibel aufgegriffen. Denn oft fällt es Kindern und Eltern schwer, sich mit der Schwäche auseinanderzusetzen. Die Autorin hat es geschafft, die Dramatik aus dem Thema zu nehmen. Das Buch ist gespickt mit Witzen und intelligenten Wortspielen. Es kann Kindern die Angst vorm Schreiben und Lesen nehmen.“ Danke für die tolle Reh-10-John.

Die erste Kritik – und die ist supergut.

Heute, am ersten Verkaufstag von LINKSLESESTÄRKE gab es schon die erste Kritik. Bloggerin Stephi Müller hat das Buch reh-zehns-irrt:
http://www.stephienchen.de/category/rezensionen/

Hier wäre ein Ausschnitt daraus: „Es ist wirklich toll, dass es jetzt endlich ein Buch gibt mit einer Heldin, die es nicht so hat mit dem Rechtschreiben. Aber auch sonst ist dieses Buch einfach großartig, wa nicht zuletzt daran liegt, dass ich mich sofort in diese freche und lebenslustige Mia verliebt habe, die sich ihre Mut, ihren Humor und Optimismus nicht nehmen lässt, egal, was passiert.“