Kleine Juwelchen

Osiander

Muss auch mal gesagt sein: Im vergangenen Jahr habe ich so viele nette Buchhändler kennen gelernt, die wirklich für ihren Job leben und in den Geschichten, die sie lesen, aufgehen, dass sie richtiggehend ansteckend wirken. Erst neulich in der Buchhandlung Osiander in Landsberg, wo ich beim Lieblingsbuchabend „Hits for kids“ teilnehmen durfte, sind mir wieder ein paar solcher Buchleidenschaftler begegnet. Wenn Bücher mit so viel schauspielerischem Talent vorgestellt werden – kommt man einfach nicht ohne einen Stapel wieder aus der Buchhandlung heraus.

Und dann gibt es auch noch diese charmanten Begegnungen, bis in die Schweiz sogar. Wenn auch nur per Mail, dieses Mal:

Buchinsel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .