Freie Fahrt für Reh-Busse

Am vergangenen Donnerstag hatte ich eine Lesung in der Buchhandlung Kirchheim in Gauting. Wie immer habe ich ein paar neue Reh-Bus-Ideen mitgebracht. Wollt Ihr mal mitraten, was diese Bilder wohl darstellen?

Übrigens: Ich habe auch ein paar neue Wrotdreher für die Wort-Acker-dem-ih mitgebracht, unter anderem Kapp-Biene, Dart-um und In-Stinkt-Tee!

Bilderbuch-Wörterbuch-Wickeltisch-Welttag-Bildungsquiz-Gruindwissen-Paar-Bier-Herzklopfen-Bücher-Ei-Kapp-Niene-Pass-Wort

Vorsicht Spreu-leer-All-Arm!
(Lösung: Bilderbuch, Wäörterbuch, Wickeltisch, Welttag (des Buches), Bildungsquiz, Grund-Wissen, Paar-Bier (Papier), Herzklopfen, Bücher-Ei, Kapp-Biene (Kabine) und Pass-Wort)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.